In blau von links nach rechts

hinten: Angelo Sittel, Maik Friedrich, Emanuel Kurek, Markus Graf, Sascha Gumbinger, Daniel Escalante, Manuel Voges, Michael Graf, Roland Hess, Anel Karabegovic

vorne: Kristian Nikou (o. Trikot), Fehmi Dogan, Bernd Bechtel, Alexander Lerch (TW), Henry Kirch, Tobias Wendling, Pietro Errante, Alexander Groß (o. Trikot)

Es fehlen
Michael Emrich und Pedro Teran

Ü-32 SG Wonnegau

Nach den oft „vielen“ Jahren in den aktiven Mannschaften sind es nur noch wenige die ihre Fußballerkarriere in der AH Mannschaft fortführen bzw. ausklingen lassen wollen. Wie in der Jugend hat man sich sogar vor einigen Jahren zu einer Spielgemeinschaft in der VG zusammengeschlossen.

Diese besteht aus den Vereinen TuS Offstein (nur Ü32), TSV Flörsheim-Dalsheim (Ü32 + Ü40), wobei letzterer hier federführend agiert.

Die Ü32 spielte ab diesem Zeitpunkt unter dem SG Wonnegau und die Ü40 unter SG Monsheim/Flörsheim-Dalsheim.

Aktuell findet das Training mittwochs um 19 Uhr in Monsheim statt.

hinten v.l.: Ulli Trundt, Ralf Pleickhard, Bernd Bechtel, Xelal Thaqi, Emanuel Kurek, Thomas Kopp, Jörg Groß, Volker Schulze

vorn v.l.: Karlheinz ebert, Volker Köhler, Ralf Kuhn, Werner Uhrig, Dirk Groß

Ü-40 SG Monsheim/Flörsheim-Dalsheim

Die Ü 40 nimmt an der Punkt-Spielrunde des Kreises Alzey-Worms statt. 2015 konnten wir in die höchstmögliche Spielklasse aufsteigen. Die Spiele finden entweder Montag oder Mittwoch 19.00 Uhr statt, gespielt wird auf Kleinfeld. Den Kreispokal der Ü 40 Mannschaften konnten wir 2014 auf dem Großfeld gewinnen. Als Kreispokalsieger hatten wir uns für die Südwestmeisterschaft qualifiziert.

Obwohl wir uns gut präsentierten, fehlte nur ein Tor im letzten Spiel um das Viertelfinale zu erreichen.

Für die Ü40 spielen: Bechtel Bernd, Ebert Karlheinz, Groß Dirk, Groß Jörg, Kirch Henry, Kopp Thomas, Kuhn Ralf-Georg, Kurek Emanuel, Pleickhard Ralf, Schulze Volker, Sutter Gerhard, Trundt Ulli