Herzlich willkommen

Als gemeinnütziger Verein unterstützen wir seit dem 01.07.1998, unser Gründungstag, mit zahlreichen Aktivitäten den Fußballsport in der Gemeinde Monsheim.

Ganz besonders liegt uns hierbei die Nachwuchs-Förderung am Herzen, aber auch der Aktive Fußballsport und die AH-Fußballer kommen nicht zu kurz.

Zu den Förderungen zählen

• die Aus- und Weiterbildung qualifizierter Jugendtrainer
  • Unterstützungen bei Jugendspieler-Camps
  • Unterstützungen von Grillfesten für Jugend und Aktive
  • Die Beschaffung von Spielerbekleidung
  • Der Kauf von Trainingsgeräten
  • Unterstützung von Weihnachtsfeiern für Jugend und Aktive
  • Unterstützungen bei mehrtägigen Jugend-Turnieren

Werden Sie Mitglied!

Dies alles können wir nur durch die Unterstützung unserer treuen Mitglieder und Spender ermöglichen, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Wollen auch Sie uns bei den zahlreichen Vereinstätigkeiten unterstützen und einen wertvollen Beitrag zur Jugend- und Sportförderung beitragen?

Dann werden auch Sie Mitglied im Förderverein

„Freunde und Förderer des Fußballsports in Monsheim e.V.“

oder füttern Sie unsere stets hungrige „Spenden-Sau“.

Unsere Vorstandsmitglieder stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Selbstverständlich stehen wir für Ihre Fragen, Anregungen und Ideen zur Verfügung – sprechen Sie uns einfach an!